Mitglied werdenWenn Sie die hervorragende und sinnvolle Jugendarbeit der Blaskapelle Langen-Brombach unterstützen möchten, werden Sie Mitglied in unserem Verein.

Aktive Mitgliedschaft

Sie beherrschen bereits ein Instrument bzw. Sie oder Ihre Kinder möchten ein Instrument erlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein aktives und attraktives Vereinsleben, wo Jung und Alt gemeinsam miteinander musizieren und Spaß haben.

Passive Mitgliedschaft

Wenn Sie kein Instrument erlernen möchten, finden wird das sehr schade, aber Sie können trotzdem die sinnvolle Freizeitgestaltung der Kinder und Jugend rund um Brombachtal unterstützen: Werden Sie einfach passives Mitglied und zeigen Sie hiermit Ihre Verbundenheit zu den Zielen unseres Vereins. Damit leisten Sie einen wertvollen Beitrag für unsere zukünftige Entwicklung.

Beitrittserklärung

Das folgende Beitrittsformular kann direkt heruntergeladen und im Anschluss ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben werden. Ausgefüllte Beitrittsformulare können bei jedem Musiker unseres Vereins abgegeben werden. Sie können das Formular aber auch direkt an unsere Adresse schicken, die Sie in den Kontakten finden.
Beitrittserklaerung-Passiv.pdf (Dateigröße: 120 kB)