Großes Blasorchester

Das Orchester der Blaskapelle Langen-Brombach besteht aktuell aus 62 Musikerinnen und Musikern. Unter der Leitung unserer Dirigentinnen Nina Götz und Natascha Röske wird die gesamte Bandbreite eines modernen Blasorchesters abgedeckt.

Natürlich spielen wir auch Traditionsmärsche und Polkas. Bei modernen Kompositionen wird die Blaskapelle aber dann zur Big Band, die Filmmusiken, Rock und Pop oder Musicaltitel interpretiert. Sei es bei einem Frühschoppen, Stimmungsmusik im Festzelt, Konzerten oder einem Ständchen – die Blaskapelle Langen-Brombach ist das ganze Jahr auf Achse.

Probenzeiten:
Das Orchester probt jeden Freitag von 20 Uhr bis 22 Uhr im Bürgerhaus in Langenbrombach. Wer Lust und Interesse hat, bei uns mitzuspielen, kann gerne mal unverbindlich an einem Freitagabend bei uns hineinschnuppern.